Mein Langzeitprojekt "KIND OF BLUE" entstand schon 2011 auf der Schiffswerft in Marmaris | Türkei zu Beginn eines mehrmonatigen Segel-Törns in der Ägäis... 

Seitdem suche und finde ich Inspirationen auf eigenem Kiel im Mittelmeer, der Adria, dem Skagerak, auf dem Kattegatt, den Sunden und Belten der Ostsee, der Nordsee, dem Ärmelkanal und dem Atlantik...

 

schon teilweise während der Reisen und dann später im Atelier entstehen die Werke, die Ihr unten sehen könnt.

"AQUA"

 

 

Pastellkreide, Wachskreide, Gouache, Spray auf Leinwand

30 x 140 cm

2017

 

 

600,- Euro

"AM UFER"

 

 

Gouache, Ölfarbe, Aquarell, Pigmente & Spray auf Leinwand

70 x 120 cm

2020

 

 

700,- Euro

"AL MARE"

 

Objekt

 

Gouache, Lack, Spray auf Werft Holz

30 x 10 cm

2011

 

200,- Euro

"Marmaris I"

 

Objekt

 

Bootslack, Gouache, Spray auf Werft Holz

30 x 30 cm

2011

 

200,- Euro

 

 

 

 

"Marmaris II"

 

Objekt

 

Bootslack, Gouache, Spray auf Werft Holz

30 x 30 cm

2011

 

200,-Euro

 

 

"BEYOND"

  

Buddha-Gold, Marmor, Pigmente, Gouache, Aquarellfarbe 

auf historischer Leinwand

85 x 60cm

2016

 

500,-Euro

 

  

"OHNE TITEL"

 

Gouache, Glas auf Karton

100 x 30 cm

2008

 

in Privatbesitz

"DEEP WATER"

Gouache, Aquarell, Pigmente, Lacke auf Leinwand

60 x 80 cm

2010

 

in Privatbesitz

"LORYMA"

Erden, Sand, Pigmente, Gouache, Aquarell, Lacke auf Leinwand

105 x 67 cm

2013

 

in Privatbesitz

Weitere Themen ansehen: